Montag, 24. September 2012

Die Ausstellung ist eröffnet


Seit dem 22.9.12 ist die Ausstellung „Musterblühen“ mit der Vernissage im Alterswohnheim Am Wildbach eröffnet. Weniger Besucher als erwartet fanden an diesem Verregneten Samstagabend den Weg nach Wetzikon. Jedoch fand ein viertel der ausgestellten Werke den Weg zu ihren Besitzern was uns natürlich ausserordentlich ehrt und die Künstlerin besonders freut. Auch unsere „Schlafende Hunde wecken!“ Art-Products erfreuten sich an unserem Stand wieder einmal grosser Beliebtheit.









Dies und viele interessante Gespräche und Feedbacks mit Besuchern und Heimbewohnern haben zu einem speziell gelungenen Abend beigetragen den wir immer in guter Erinnerung und in unseren Herzen tragen werden.





Wir danken allen die da waren, den Helfern die mit Sorgfalt und guten Augen tatkräftig geholfen haben. Wir danken der Heimleitung und den vielen freundlichen Bewohnern des Alterswohnheims Am Wildbach.

MUSTERBLÜHEN IST NOCH BIS ZUM 21.10.2012 JEDEN TAG VON 8.00 – 20.00 Uhr GEÖFFNET

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen